Über mich

Pupsi

So, dann möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Ennyouk, genauer gesagt Ennyouk vom Kaltenbrunner Forst. Die meisten kennen mich aber nur unter meinem „Künstlernamen“ Pupsi.
Ich kann Euch sagen, ist schon manchmal ganz schön peinlich wenn ich beim Gassi gehen unterwegs mit anderen Hunden spiele und mein Frauchen dann plötzlich ruft „Pupsi komm wir gehen“.
Was sollen denn die anderen von mir denken …

Ich bin mit 9 Geschwistern in Unterwasungen bei Neustadt/Coburg im Zwinger von Anette Arnold unter „multi-kulti“ Bedingungen aufgewachsen. Wie Ihr auf den Bilder sehen könnt, liegen bei uns in der Wurfkiste auch einige Pudels rum. Das waren vielleicht freche Dinger!

Jetzt wohne ich zusammen mit meinem Kumpel Filou (Shih-Tzu-Yorki Mix), Lukas (Main-Coon) und meinem Frauchen Petra in Adelsdorf / Bayern.
Nebenan im Haus  wohnen auch noch meine Freundin Fränkie (Frankonia Girlie vom Kainsbachtal) und Ihre Menschen.
Wenn unser Frauchen morgens auf Arbeit geht, dürfen Lukas und ich zu unserer Tagesmama Beate. Wir halten dann mal das Leben „da drüben“ am Laufen.
Filou geht immer mit unserem Frauchen los. Der verbringt dann den Tag im Nachbardorf – hat da wohl ne wichtige Stellung. Muss den ganzen Tag mit Frauchens Papa durchs Dorf laufen und nach dem Rechten sehen.

Der Witzenspitzel (Bayrisches Warmblut) passt leider (oder Gott sei Dank) nicht in unsere Wohnung und hat ein eigenes 1-Zimmer-Appartment in Hausen im Reitstall der Familie Kupfer. Den müssen wir natürlich auch öfters besuchen und gehen dort spazieren.

Berufsmäßig bin ich ab und an mal als „Model“ unterwegs. Meine Erfolge könnt Ihr unter Ausstellungen und Auszeichnungen sehen. Mein größter Erfolg war im Oktober 2009 als ich in Bratislava Weltjugendsieger wurde. Nicht verheimlichen möchte ich natürlich, dass auch mein blauer Bruder El Cid vom Kaltenbrunner Forst (genannt Toni, Blaumann oder Elfe) Weltjugendsieger wurde. Dieser super Erfolg war unseren Züchtern Anette und Rainer eine große Weltjugendsieger-Party wert! Da ging die Post ab und ich  bekam von den Gästen tolle Geschenke.

Wenn Ihr noch mehr von mir wissen wollt – kein Problem. Schreibt uns einfach

Liebe Grüße

Euer Pupsi