Aktuelles

27.10.2012
Heute habe ich in Giessen meine EuDDC - Zuchtzulassung erhalten. Körmeister waren Herr Brech und Herr Fischbach.

12.09.2012
Heute waren wir wieder bei Dr. Schramm zum Herzultraschall. Diagnose: Kein Hinweis auf DCM! Juhu!

August 2012
Seit April diesen Jahres besuchten wir regelmäßig die vom DDC angebotenen Lehrgänge. Die viele Arbeit hat sich bezahlt gemacht. Ich habe meine Erstprüfung bei der OG Aichach mit Erfolg bestanden.

27.09.2011
Vergangenes Wochenende besuchten wir die Clubsieger-Schau und die EUDDC auf Schloß Moritzburg - einigen vielleicht bekannt aus dem Märchenfilm "Drei Nüsse für Aschenbrödel" aus dem Jahr 1972 :)
Bei starker Konkurrenz erzielte ich auf der Clubsieger in der offenen Klasse ein "Vorzüglich" und bei der EUDDC ein "sehr gut".

31.08.2011
Weimar - ich komme! In der Kulturstadt erreichte ich unter den Blicken von Goethe und Schiller ein V1 R-CAC und VDH! Jetzt habe ich endlich aller Anwartschaften für den Titel "Deutscher Champion VDH und DDC" zusammen!

23.08.2011
Leeeepzsch! Wir haben den "Osten" besucht und die Ausstellung in Leipzig unsicher gemacht. Von dem Richter, Herrn Goldschmitt erhielt ich ein V2 mit R-VDH.

Juli 2011
Gestern ist meine neue Freundin nebenan eingezogen - das wird eine anstrengende Zeit für mich! Herzlich willkommen, Frankonia Girlie vom Kainsbachtal, genannt Fränkie!

19.07.2011
Diesmal führte uns unser Ausflug auf den Possen nach Sondershausen. Mitten in der "Wildnis" erreichte ich bei sehr großer Konkurrenz ein V3.

04.07.2011
Gestern haben wir eine ganz tolle Ausstellung in Frankenthal besucht. Eine super Organisation! Bekam von dem Richter, Herrn Simon Boss, ein V1, R-CAC und das VDH!!! Mann, war ich gut! ;)

27.05.2011
Kürzlich durfte ich mit meinem Frauchen nach Holland fahren. War zwar keine Tulpenzeit mehr, aber die Ausstellung in Goes war auch recht nett. Dort erreichte ich trotz einer plötzlich vor und im Ring einsetzenden Diarrhoe noch ein tolles V2!

15.03.2011
Vor zwei Tagen durfte Ennyouk auf CACIB in Offenburg teilnehmen. Er erreichte ein V2 ohne Anwartschaften :(.

17.01.2011
Gestern wurde Ennyouk auf der CACIB in Nürnberg ausgestellt. Er erhielt von dem Richter Herr Masuch ein Vorzüglich 1 und die Anwartschaften CAC und VDH.

28. Dezember 2010
Heute waren wir mit Ennyouk bei Dr. Schramm zum Herz-Ultraschall. Ergebnis: Kein Hinweis auf DCM!!

Dezemer 2010
Anfang Dezember haben wir die Ausstellung in Wels / Österreich besucht. Es war ein sehr schönes Wochenende. Vielen Dank auch nochmal an Dunja die sich die Zeit genommen hat uns nach den Ausstellungen Linz und Umgebung zu zeigen.

Ennyouk hat am Samstag ein V2 und am Sonntag ein V3 erhalten.
Das Wochenende danach haben wir die Cacib-Ausstellung in Kassel besucht. Dort erreichte Ennyouk ebenfalls ein V2.

Nachstehend noch ein paar Bilder von unserem schönen Winter :-))

Oktober 2010
Am 23.10.2010 hat Ennyouk in Giessen seine Zuchtzulassung für 2 Jahre erhalten. Körmeister waren Herr Fischbach und Herr Brech. Wir freuen uns :-)))


Juli 2010
Wir waren mal wieder auf Ausstellung. Am 4.07.2010 hatte die OG Bayreuth nach Neuenmarkt/See zur CAC eingeladen. Bei einigermaßen erträglichen Temperaturen musste ich in der Offenen Klasse gegen 8 weitere schwarze Rüden antreten und schaffte ein "vorzüglich 3". Mein Frauchen meinte es wäre ein tolles Ergebnis :-)))


Mai 2010
Wir waren wieder mal auf Ausstellung - diesmal in Komarom / Ungarn.
Die Ausstellung fand in der Außenanlage einer sehr schönen und großen alten Festung statt. Das Wetter war super, das Essen sowieso und in der freien Zeit konnten wir ausgiebige Spaziergänge und Erkundungen in den verwinkelten Gängen und Katakomben der Festungsanlage unternehmen.
Übernachtet haben wir bei Freunden die in der Nähe eine kleine Pension mit Appartments betreiben (www.premiumurlaub.de)

Es waren ein paar schöne Tage in Ungarn die auch mit einem schönen Ausstellungsergebnis für Ennyouk verbunden waren (siehe Ausstellungen).